katrins-koerperkult-176b

Katrin Zarska

1999 eröffnete ich mein erstes Geschäft im Zentrum von Düsseldorf und seit 2010 bin ich nun in Oberkassel ansässig, wo ich für alle Fragen rund um das Thema „Kosmetik“ zur Verfügung stehe. Ich biete meinen Kunden qualitativ hochwertige Behandlungen aus dem Bereich der Kosmetik an und möchte jeden Wunsch für ein gepflegteres Äußeres erfüllen. Durch meine weiteren Ausbildungen zur Lineartistin und Nagelmodellistin interessiere ich mich zudem für die Bereiche Ernährungsberatung, Yoga und Meditation. Dadurch kann ich neben den kosmetischen Behandlungen auch Fragen zur Aufrechterhaltung eines gesunden Hautbildes im Alltag beantworten.

Zusammen sind wir für Sie da, damit wir gemeinsam die gewünschten Schritte in Richtung Ihrer Schönheit und Ihres persönlichen Wohlbefindens gehen können.

natalia.jpg

Nathalie Zarski

Seit 2008 sind meine Mutter und ich, auch beruflich gesehen, ein unzertrennliches Team. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im Jahr 2011 als Jahrgangsbeste absolviert. Nun darf ich mich voller Stolz, nach bestandener  Prüfung beim Gesundheitsamt im Jahr 2019, auch als Heilpraktikerin bezeichnen. Mein Wissensdurst und das große Interesse an Menschen führen mich immer wieder zu Weiterbildungen. Dazu gehören die hohe Kunst der Akupunktur, des Schröpfens, der Injektionen und des Bioliftings.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, was meine Mutter und ich in unserer familiären und liebevollen Atmosphäre in unserem gemeinsam geführten Studio vermitteln.